Ein verlässliches KMU mit einem echten Patron...

Paolo Recchiuto legt Wert auf die Feststellung, dass seine Firma eine echte Familien-AG ist und dies auch in Zukunft so bleiben soll. Deshalb ist er auch Alleinaktionär der Unternehmung. Die in ein paar Jahren anstehende Nachfolgeplanung ist bereits aufgegeist. Sein Sohn Stefan arbeitet seit einigen Jahren im Unternehmen und wird sorgfältig auf die zukünftige Aufgabe vorbereitet.

Bei Paolo Recchiuto und seinem Team steht der Kunde und dessen Zufriedenheit stets an erster Stelle. Deshalb legt er sehr viel Wert auf die saubere Ausführung der übernommenen Arbeiten. Dazu gehört auch eine hohe Termintreue. Die Kunden spüren die Freude an seiner Tätigkeit im täglichen Kontakt mit dem Firmeninhaber.

 

Der Patron Paolo Recchiuto

Paolo Recchiuto